Wer sind wir?

  • Wir sind ein Haufen netter verrückter Leute, die es lieben mit Programmen wie Daz, Poser, Carrara usw Bilder zu erstellen und sie zu zeigen.

    Wir geben gerne Tipps, Tricks oder beraten gerne bei Bedarf.

    Des weiteren lieben wir die Herausforderungen mit unseren Programmen und veranstalten verschiedene Wettbewerbe.

    Ausgetauscht oder über selber erstellte Sachen wie auch Off Tropics wird sich gerne unterhalten.


    Was darf man hier rendern?

    Fast jedes Genre;)

    Ü 18 Bilder werden in der Überschrift als solche markiert

    Es darf auch mal blutig oder horror zeigen.

    Keine Vergewaltigungen, kein Kinderporno hier verstehe ich absolut keinen Spaß auch nicht gerendert.

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

    Nein ich bin nicht die Signatur.

    Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Außerdem beschmieren wir uns gern nackt mit Wackelpudding, rennen dann schreiend durch die Straßen und schütten uns mit literweise Waldmeister-Limo zu, bis wir ins Koma fallen... :D

    Neeee...

    Bis auf die Limo stimmt zwar alles, aber Cheffes Beschreibung trifft es voll... ;)

  • Hut Malo, das hier ist öffentlich verschreckt keine evtl Mitglieder^^

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

    Nein ich bin nicht die Signatur.

    Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!