Sehr private Posen M4-V4... (Ü18)

  • Ich habe festgestellt, daß von Renderotica und Co. erstellten Posen-Sets für meine eButler-Comics schön und nützlich sind, aber immer noch den Touch des typisch zurschau gestellten mormonischen US-Vorstellungen entsprechen...also möglichst viel verdecken und genauso viel andeuten...


    Danke Freunde...


    Daß die es anders mögen, zeigen uns (Wissenden) die Unmengen an Filmen der "Internationalen Erwachsenen-Bildung"...nicht umsonst ist das "keusche" Land der Mormonen der XXX-Produzent Nr.1 in der Welt... OK, die Russen folgen nah dahinter, aber was haben DIE schon zu verlieren... ;)


    Also hab ich Schlingel mir doch gedacht - man möge mir verzeihen - ich könnte doch mal eine eigene Posen-Sammlung zum Thema erstellen...nur so...für weitere Projekte... Was liegt da näher, als exakt die Streiflichter der Branche zu nutzen (wenn man weiß, wo man sie findet) und zur Posen-Erstellung zu gebrauchen...


    Die Bilder als Vorbild erspare ich euch...sind ohnehin unscharf... Aber die Resultate möchte ich euch - als Gittermodell - gern als WIP zeigen... Daraus werde ich ein Pose-Paket schnüren und ablegen.

    Wer allerdings...unter uns gesprochen...Interesse an einer Kopie des Pakets - wenn fertig - hat, der melde sich per PN bei mir...


    Eine Einschränkung:

    Es sind ausschließlich V4-M4-Posen in ungemorphter Version...wer also Bodymorphs nutzt, der muß entsprechend korrigieren...so wie ich auch... ;)


    Viel Spaß beim Ansehen...plus dem folgenden Kopfkino... :D


    EIS AM STIEL:

    M4-Blasen-01a.jpg


    M4-Blasen-01b.jpg


    LECKERLI 1:

    V4-Lecken-01a.jpg


    V4-Lecken-01b.jpg


    LECKERLI 2:

    V4-Lecken-02a.jpg


    V4-Lecken-02b.jpg


    LECKERLI 3:

    V4-Lecken-03a.jpg


    V4-Lecken-03b.jpg


    STANGENFIEBER 1:

    V4%20ficken-01a.jpg


    V4%20ficken-01b.jpg


    STANGENFIEBER 2:

    V4%20ficken-02a.jpg


    V4%20ficken-02b.jpg


    STANGENFIEBER 3:

    V4%20ficken-03a.jpg


    V4%20ficken-03b.jpg


    STANGENFIEBER 4:

    V4%20ficken-04a.jpg


    V4%20ficken-04b.jpg


    STANGENFIEBER 5:

    V4%20ficken-05a.jpg


    V4%20ficken-05b.jpg


    STANGENFIEBER 6:

    V4%20ficken-06a.jpg


    V4%20ficken-06b.jpg


    ...wird fortgesetzt... ;)

  • Alleine deine Bildüberschriften ich kann nimmer ^^^^^^^^^^^^

    Die Posen sind klasse , wirken als Gittermodel echt lustig

    Stangenfieber 2 stell ich mir als schwerarbeit vor^^

    Und nr 6 könnte schlimme Beinmuskelkrämpfe geben, aber wer weiß gelenkige und geübte können es sicher

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

    Nein ich bin nicht die Signatur.

    Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Hihi...ja, bißchen veräppeln muß man es doch...nicht, daß noch einer sowas ernst nimmt... ;)

    Stimmt...ich habe gestaunt,wie lange gerade die Hengste dese exotischen Posen durchhalten.

    Sind halt etliches jünger als meinereiner...seufz...

    Aber nur für die Kamera Wadenkrämpfe riskieren..? - Nöööööööö...

    Den Akteuren schien es aber gefallen zu haben...mh...in der Situation hätte denen vermutlich sogar eine Pest-Impfung gefallen... :D

  • Schauen gut aus deine Pöslein :D


    Was Renderotica betrifft, mit Kaufposen ist das halt immer so eine Sache. Ohne Korrektur geht da nie was. Allerdings gibt es (zumindest ab Genesis 2 aufwärts) auch ganz brauchbare "Start"posen, die nur wenig Arbeit erfordern. Hängt aber auch davon ab, was man will. Posen aus der "Erwachsenenbildung" sind selten realistisch und zwar genau aus dem Grund, daß man bei realistischen Posen kaum einen brauchbaren Kamerawinkel findet. ;)

  • Hm ... ich muss gestehen, ich habe mit meinen beiden auch schon mal in diese Richtung gespielt - sah zwar nicht so geil (man verzeihe mir diesen Ausdruck bitte) wie bei dir aus - die Vicky hat sich den gewissen Körperteil ihres Partners gekrallt und prompt durchgestochen - was einen Lachanfall bei meiner Kleinen auslöste. *schäm*