Ich habe festgestellt, daß von Renderotica und Co. erstellten Posen-Sets für meine eButler-Comics schön und nützlich sind, aber immer noch den Touch des typisch zurschau gestellten mormonischen US-Vorstellungen entsprechen...also möglichst viel verdecken und genauso viel andeuten...
Danke Freunde...
Daß die es anders mögen, zeigen uns (Wissenden) die Unmengen an Filmen der "Internationalen Erwachsenen-Bildung"...nicht umsonst ist das "keusche" Land der Mormonen der XXX-Produzent Nr.1 in der Welt... OK, die Russen folgen nah dahinter, aber was haben DIE schon zu verlieren...
Also hab ich Schlingel mir doch gedacht - man möge mir verzeihen - ich könnte doch mal eine eigene Posen-Sammlung zum Thema erstellen...nur so...für weitere Projekte... Was liegt da näher, als exakt die Streiflichter der Branche zu nutzen (wenn man weiß, wo man sie findet) und zur Posen-Erstellung zu gebrauchen...
Die Bilder als Vorbild erspare ich euch...sind ohnehin unscharf... Aber die Resultate möchte ich euch - als Gittermodell - gern als WIP zeigen... Daraus werde ich ein Pose-Paket schnüren und ablegen.
Wer allerdings...unter uns gesprochen...Interesse an einer Kopie des Pakets - wenn fertig - hat, der melde sich per PN bei mir...
Eine Einschränkung:
Es sind ausschließlich V4-M4-Posen in ungemorphter Version...wer also Bodymorphs nutzt, der muß entsprechend korrigieren...so wie ich auch...
Viel Spaß beim Ansehen...plus dem folgenden Kopfkino...
EIS AM STIEL:
LECKERLI 1:
LECKERLI 2:
LECKERLI 3:
STANGENFIEBER 1:
STANGENFIEBER 2:
STANGENFIEBER 3:
STANGENFIEBER 4:
STANGENFIEBER 5:
STANGENFIEBER 6:
...wird fortgesetzt...