Gerade bei Facebook gesehen, dass das Forum wieder da ist - warum hat mir denn keiner bescheid gesagt?
Na, jetzt bin ich jedenfalls auch wieder da.
Gerade bei Facebook gesehen, dass das Forum wieder da ist - warum hat mir denn keiner bescheid gesagt?
Na, jetzt bin ich jedenfalls auch wieder da.
Huhu Distelchen - mal das liebe Blümlein liebevoll in die Arme schließe und sich total freue
...ey, muß man dir jeden Scheiß erst erzählen...beobachte doch mal was...
Schön, daß du wieder da bist...
Hab dich echt vermißt...
Morgaina Danke *umärmel*
malowarrior ... ey, ich habe beobachtet, und zwar die de-Domain. Von der com hat mir keiner was gesagt.
sry ist wahrscheinlich unter meinen ganzen Posts auf FB untergegangen.........
De ist klinisch tot, das Forum konnte nicht mehr reanimiert werden............... Die Vollpfosten vom alten Hoster haben es während eines Umzuges der Server getötet und auseinander genommen.
Wollte de nicht löschen lassen , hab die Domain gekauft aber zwischen zeitlich auf com wieder eröffnet und das gleich mit der neuesten Forumssoftware.
Bedeutete leider komplett nackter Anfang .............................. Aber ich hab ja gott sei dank euch
Und wie heißt es immer so schön , lieber spät wie nie. Schön das du wieder mit am Start bist.
... ey, ich habe beobachtet, und zwar die de-Domain. Von der com hat mir keiner was gesagt.
...har har har...ich WUSSTE, daß du darauf anspringst...
Und der alte Hoster....wer sich schon CELEROS nennt...war das nicht der Billig-Prozessor von Intel in den 90ern..?
Was kann man von so einer lauen Pfanne auch anderes erwarten...seufz...
Aber trotzdem fehlen mir die alten Beiträge und Erfahrungen...
Besser spät als nie
Willkommen zurück
Quote from maloAber trotzdem fehlen mir die alten Beiträge und Erfahrungen...
Ich hätte sogar einiges an Geld hingelegt , damit es was wird. Aber wenn es nicht mal woltlab hinbringt....... Die haben das ganz schön verbockt Celeros Vollhoncks
Mit Distel dabei wird das schon...
Willkommen zurück
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.