Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit gab es leider einige Entwicklungen die mir so nicht gefallen und ich endlich ( leider auch etwas zu spät) eingreifen muss.
Ich kann verstehen , wenn jemand Probleme im Reallife hat , aber es dann hier auf dem Rücken meiner Verstärkung und Forenaufrechterhalter aus zu tragen kann und will ich so nicht hinnehmen.
Luc und Malo , sind mir eine gewaltige Stütze und eigentlich verdankt ihr es auch den beiden das dieses Forum noch lebt und am Leben erhalten wird.
Ab jetzt möchte ich sollten solche Probleme sein , sofort informiert werden.
Luc und malo haben meine Telefonnummer und Handynummer.
Haben Mitglieder ein Problem steht es euch frei , mir ne pn oder aus dem Impressum meine Handynummer zu nehmen und löse es mit euch zusammen.
Es wird nicht mehr !!!!!!!!!!!!! öffentlich im Forum ausgetragen, sondern intern per chat , whats app oder sonstiges .
Ich möchte hier keine Anfeindungen mehr lesen und möchte euch nochmal auf unsere Forumsregeln Hinweisen .
Die jeder von euch akzeptiert hat.
Denkt daran , es ist hier alles geschrieben es fehlen Mimik und Gestik fehlen und es somit schwer ist immer genau rauslesen zu können wie etwas gemeint ist.
Lest euch eure Texte vorher bitte nochmal durch und schickt sie erst ab wenn ihr meint es kommt richtig rüber.
Auf ein gutes Miteinander